Über mich

Yzerman, ja das bin ich. Das ist natürlich nur mein nick. Und für alle, die den Namen richtig aussprechen möchten, hier eine kleine Anleitung. YZ = AIS, wobei das S in AIS wie ein weiches S gesprochen wird. Wie bei Eisen sozusagen. Dann kommt das ER. Das spricht man wie ein ‚Kaugummi‘-R. Im Grunde ohne E geprochen. Das MAN wie MÄN. Zusammengefasst ergibt das AISRMÄN. Verstanden? 😉

 

Nun zu meiner Person.

Ich bin ein 33 Jahre alter Geek, der anscheinend schon mit einem Rechner geboren wurde. Keine Ahnung, kann mich nicht mehr erinnern. 🙂
Ich lebe und arbeite in Berlin. In meiner Freizeit sitze ich fast ausschließlich am Rechner, bzw. an den Rechnern. Ich arbeite mit zwei Systemen an zwei Rechnern parallel. Also am Mac und am PC.

Ach und noch was für alle Meckerköppe. Falls ihr Rechtschreibfehler findet – behaltet sie. Ist ein blöder Spruch, ich weiß. Aber wir sind schließlich alle nur Menschen und machen Fehler. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: