iPod Touch/iPhone Dollar bill dock

1 02 2008

Wer schon immer mal etwas selbst basteln wollte, oder bisher zu geizig war, seinem iPod/iPhone ein passendes dock zu gönnen, der sollte sich das folgende Video mal genauer anschauen.

Mit etwas Fingerspitzengefühl und der nötigen ruhe bastelt man sich ein dock aus einer Dollar-Note.

Das Video ist nicht mehr ganz neu. Aber aktuell genug.

Für Grobmotoriker ist diese Bauanleitung eventuell nicht gerade eine große Hilfe. Dennoch sollen solche Basteleien zur inneren Ruhe beitragen – habe ich mal gehört. Keine Ahnung ob’s tatsächlich stimmt…

Wer gerade keine Dollar-Note zur Hand hat, geht einfach in die nächste Wechselstube und tauscht halt eine Euro Note. Beim aktuellen Wechselkurs fallen vielleicht gleich zwei Scheinchen ab, aus denen man gleich zwei Docks basteln kann.

Ob das ganze auch mit Euro-Noten funktioniert kann ich nicht sagen. Aber wen interessiert’s? Wenn schon, denn schon – nicht wahr?

Ach ja, noch ein Nachtrag. Das Ganze geht natürlich auch mit einer 1-Dollar-note. Die hat die gleiche Größe wie die 100-Dollar-note im Video. Außerdem wird das dock billiger. 😉

Y

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: